Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

ABUS Seccor GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) ABUS Seccor GmbH Ottobrunn Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Faktura und Leadmanagement; Produkt- und vertriebliche Beratung unserer nationalen und internationalen Partner.

Gegründet 1924 Steht Für "security Tech Germany" Die Entwicklung Vom Hangschlosshersteller Zur Weltmarke Für Sicherheit Ist Der Tragende Beweis Für Innovationskraft Und Unternehmerischen Mut Unter Dem Dach Der Renommierten -gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Produktion Und Den Vertrieb Hochwertiger Elektronischer Schließsysteme Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Leidenschaftlichen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) In Dieser Position Sind Sie Die Direkte Schnittstelle Für Unsere Fachhandelspartner Sie Haben Ein Gutes Gespür Für Langfristige Kundenbeziehungen Erkennen Potentiale Und Sind Bestens Mit Unseren Technischen Produkten Vertraut Um Unsere Fachhandelspartner Umfassend Beraten Zu Können Ihre Aufgaben Angebotserstellung Auftragsabwicklung Faktura Und Leadmanagement Produkt- Und Vertriebliche Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Partner Identifikation Und Ausbau Von Kundenpotentialen Aktive Unterstützung Von Kampagnen (national Und International) Schnittstelle Zu Unserem Vertriebs-außendienst Ihr Profil Unbedingt Erforderlich: Ausgeprägte Kommunikative Organisatorische Und Koordinative Fähigkeiten Souveräne Persönlichkeit Mit Eigenständiger Arbeitsweise 2+ Jahre Berufserfahrung Im Aktiven B2b-vertrieb (kein Call-center) Gutes Technisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse In Erp & Crm-systemen (idealerweise Microsoft Dynamics Nav & Crm) Erfahrung Im Nachfassen Von Vertriebs- Und Marketingkampagnen Branchenkenntnisse (zutrittskontrolle Einbruchmeldetechnik O ä) Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Moderne Arbeitsplatzausstattung Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Familiengeführten Markenartikelhersteller Der Höchsten Wert Auf Sichere Arbeitsplätze Legt Interessiert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Alexander Plump: Alexanderplump@-de Gmbh Haidgraben 1b 85521 Ottobrunn Wwwcom Herr Alexander Plump Personaldienstleister Und -berater Möchten Wir Höflich Darum Bitten Von Anrufen Und E-mails Abzusehen Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sales Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sales Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Angebotserstellung Auftragsabwicklung Faktura Und Leadmanagement Produkt- Und Vertriebliche Beratung Unserer Nationalen Und Internationalen Partner Ottobrunn Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Innendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Sales

Shopfloor Manager (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w)

Junior-Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   ABUS Seccor GmbH (Ottobrunn)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Industriegebiet)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt KI in
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)